Unternehmer aus Freude am Beruf!

 

Olivier F. Ziegler

 

Eidg. dipl. Branchenspezialist  Teppichexperte HFP/SFD/NDS/BWL

 

Es muss immer alles perfekt sein! Decorbudget wird meistens überschritten...ist oft mit Shiras anzutreffen und sorgt im BOTOX für frische Farben

 

André J. Weber

Decor / Ausstellungen / Beratung / Einkauf AB

 

 

 

 

Miralem Hergic

Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis

Bachelor Professional veb.ch in Accounting®

 

 

 

 

Daniela Parente-Ryf

Dipl. Innendekorateurin FA

Polsterung (Stv. Geschäftsleitung BOTOX)

 

Polstern, spannen, strecken, auffüllen & ausarbeiten sind seine Leidenschaft. Details gehören bei ihm zum Tagesprogramm, lebt seinen Beruf als Berufung. Belegte den 2. Platz bei den Swiss Skills, beim europäischen Spitzentreffen in Bern 2018.

Lukas Schaad

Dipl. Innendekorateur FA  

 

 

 

 

Melanie Bannwart

In Ausbildung zur Raumausstatterin FA (4. Lehrjahr)

 

 

 

 

Sophie Nyfeler

In Ausbildung zur Raumausstatterin FA (1. Lehrjahr)

 

Es freut uns, dass wir seit März 2014 unsere Stelle als Firmen-Psychologin wieder besetzt haben. Die junge Dame ist noch in der Ausbildung, macht aber ihre Sache schon sehr gut. Wir haben große Freude mit ihr

 

Shiras